World of PORR

Unsere Fachpublikation – von Experten für Experten.

Wir vereinen das Know-how und die Expertise von 15.000 PORRianerinnen und PORRianern – oder anders gesagt: Tagtäglich verarbeiten und transportieren mehr als eine Billiarde Synapsen das gesammelte Wissen unserer PORR. Wissen, das wir seit mehr als 50 Jahren gerne teilen. Ursprünglich unter dem Titel „PORR-Nachrichten“ und heute als World of PORR hat sich unsere Fachpublikation mittlerweile einen Namen gemacht. Für Branchenkenner ist sie aus der Bauwelt kaum mehr wegzudenken. Das interessierte Fachpublikum findet darin alle technischen Details zu unseren Projekten – von A wie Abdichtungen bis Z wie Zwischendecken. Das Besondere daran: Die Artikel schreiben unsere Experten im Haus selbst.

Werfen Sie am besten selbst einen Blick in unsere World of PORR. Sie steht Ihnen in mehreren Varianten zur Verfügung: Über die Online-Fassung können Sie sowohl das Gesamtprodukt als auch einzelne Artikel als PDF drucken bzw. speichern. Wenn Sie beim Blättern lieber etwas Greifbares in der Hand haben, können Sie die gedruckte Ausgabe hier anfordern.

World of PORR.
Hier kommen Sie direkt zur aktuellen Ausgabe.